Partner werden*)

Kurzinfo Geschäftsmodell: 
http://toptwobusiness.gpn123.com/
http://toptwo.nsopportunity.com/


Als ein führendes Anti-Aging-Unternehmen setzt Nu Skin® Maßstäbe.

Seit 1984 stellt Nu Skin® seinen Geschäftsansatz erfolgreich unter Beweis. Es hat mit einem innovativen Konzept aus hochwertigen Produkten und einer unglaublich überzeugenden, globalen Geschäftsmöglichkeit begonnen. Dieses einzigartige Geschäftsmodell hat Nu Skin® zu einem 3-Milliarden-Dollar-Unternehmen geformt, das sich auch heute noch auf seine Kernwerte besinnt. Hier sind einige Fakten zu Nu Skin®:

Unser Markt: Anti-Aging

Der Zeitpunkt, auf die Wellness- und Anti-Aging-Welle zu springen, könnte nicht besser sein. Die Entwicklung des Marktes in Verbindung mit Nu Skin®s einzigartiger Geschäftsmöglichkeit und der Entdeckung seiner exklusiven ageLOC® Technologie eröffnet neue und nie da gewesene finanzielle Möglichkeiten. Nu Skin® befindet sich in der idealen Position, um von den weltweiten Anti-Aging-Trends zu profitieren.

Das Altern wird heute nicht mehr einfach nur hingenommen

Im Laufe der Zeit hat sich in den Generationen die Haltung gegenüber dem Altern verändert. Während unsere Großeltern noch eine passive Sichtweise gegenüber dem Älterwerden eingenommen hatten, begegnen die jüngeren Generationen dem Altern heute in einer aktiven, komplexen und wohlüberlegten Weise. Da der Anteil älterer Menschen in der Bevölkerung zunimmt, steigt auch die Nachfrage nach Anti-Aging-Produkten.

Die Menschen möchten kontrollieren, wie sie altern

Wir alle versuchen, das Entstehen von sichtbaren Alterungszeichen zu verlangsamen, damit wir uns möglichst lange an einem jungen Aussehen erfreuen können. Da wir länger leben, beginnen wir früher, uns um unseren Körper zu kümmern, um den frühen Zeichen der Alterung vorzubeugen. Dadurch können wir unser bestes Aussehen und Wohlbefinden bewahren, wenn wir älter werden.

Der Absatz von Vitaminen, Mineralien und Nahrungsergänzungsprodukten steigt weiter. Der Markt für rezeptfreie Arzneiprodukte wird bis 2018 Prognosen zufolge um 24 % auf 244 Mrd. US$ wachsen.

Die Gesundheits- und Schönheitsbranche macht weltweit einen Umsatz von 500 Mrd. US$

Durch die steigenden Erwartungen ans Anti-Aging wird die Gesundheits- und Schönheitsbranche in den kommenden Jahren zu den obersten Kategorien gehören. Die Verbraucher sind bereit, für innovative Premiumprodukte, deren Ergebnisse bewiesen sind, mehr zu zahlen.

Der weltweite Kosmetikmarkt ist derzeit 333 Mrd. US$ wert. Der weltweite Markt für Nahrungsergänzungsprodukte wird auf 240 Mrd. US$ geschätzt.

Modernste Produkte

Nu Skin®s fortwährendes Streben nach Innovationen hat zur Entwicklung bahnbrechender Produkte geführt, wodurch es sich als ein führendes Unternehmen in der Wellness-, Anti-Aging- und Körperpflegebranche positioniert. Heute geht Nu Skin® sogar noch einen Schritt weiter, indem es mithilfe modernster clash royale free gems no human verification wissenschaftlicher Innovationen den Ursachen des Alterungsprozesses auf den Grund geht. Als führendes Unternehmen im Bereich Anti-Aging bietet Nu Skin® innovative Produkte mit exklusiven und nachweisbaren Vorteilen. Folglich bieten die Unternehmensmarken Nu Skin® und Pharmanex® sehr viele Möglichkeiten, die das Leben der Menschen weltweit verbessern.

Jüngste Innovationen:

2010: ageLOC Transformation Hautpflege – 2011: ageLOC Galvanic Spa Face & Body Tiefengesichts- und Körperpflege- 2013: LifePak+ Nahrungsergänzung und ageLOC R2 Zellregeneration – Pharmanex S3 Biophotonic Scanner – 2014: TR90 Gewichtsmanagement – 2015: ageLOC Tru Face Ultra und ageLOC Me personalisierbare Gesichtspflege

Die ageLOC® Wissenschaft

Die ageLOC® Wissenschaft, die auf jahrelanger, einzigartiger Forschungsarbeit basiert und in Zusammenarbeit mit renommierten Wissenschaftlern entwickelt wurde, ist ein revolutionärer Ansatz, der die Art und Weise beeinflusst, in der wir optisch altern. Diese einzigartige und exklusive Entwicklung ging aus der Entdeckung der altersbedingten Supermarker hervor, oder wie Nu Skin® sie nennt: arSuperMarker. Die exklusive ageLOC® Wissenschaft von Nu Skin® wirkt gezielt auf diese altersbedingten Supermarker, welche als wichtige Entstehungsquelle der sichtbaren Zeichen der Hautalterung gelten.

Die ageLOC® Produkte sind die einzigen innerlich/äußerlich anwendbaren Produkte, die mit Nu Skin®s exklusiver Anti-Aging-Wissenschaft entwickelt wurden, die auf diese sichtbaren Zeichen der Alterung zielt. Hautpflege von außen und Nahrungsergänzung von innen bringen Ihren Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht. Gemeinsam bilden diese Produkte die perfekte Formel, um länger jünger zu leben.

59 wissenschaftliche Poster – 26 Patente – 7 Auszeichnungen – 17 wissenschaftliche Artikel (Stand 07/2016)

Partnerschaft

Als Nuskin Partner sind Sie direkter Geschäftspartner von Nuskin Enterprises, Ihr Erfolg hängt von Ihnen ab. Sie werden von Ihrem Sponsor, Mag. Paul F. Matusek, betreut und geschult. Sie sind unabhängiger Unternehmer und bauen ein Geschäft auf, das verkaufbar und vererbbar ist.

*) Ihre Kontaktperson für alle Fragen ist Mag. Paul F. Matusek, autorisierter Nuskin Vertriebspartner seit 1999: +43 650 879 57 22, office@toptwo.com
Mehr über mich auf www.linkedin.com/in/paulmatusek

Mehr über das Geschäftsmodell: 
http://toptwobusiness.gpn123.com/
http://toptwo.nsopportunity.com/

Advertisements